Schuhe gefunden?

4 Antworten

Ich würde sie auch liegen lassen. Könnten auch einfach nur von betrunkenen Jugendlichen aus deiner Stadt sein 🤷🏼‍♂️

wenn du dir aber wirklich unsicher bist, ruf die Polizei. Aber nicht 110, sondern eine andere Nummer, die findest du online bei deiner Stadt. Dann wird sich der Fall angeschaut, sobald die Polizisten eh Zeit hätten und es ist kein Notfall

Vielleicht mal nachschauen ob irgendjemand in der Nähe ist

Würde sie einfach liegen lassen und weitergehen. Wenn es beruhigt, ruf die Polizei.

Schau dich einfach mal dort bisschen um

falls es in Berlin ist gib Adresse rüber

ich mach das schon