Schuhe für Sasuke Cosplay?

 - (Schuhe, Naruto, Cosplay)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo man sie kaufen kann, weiß ich leider nicht, ich habe jetzt aber auch nicht wirklich gesucht.

Du könntest sie aus etwas stärken Flip-Flops selber bauen.

Die Flip Flops oben drauf bei den Bändern mit Stoff versehen, damit man diese typischen Bändchen oben auf dem Fuß nicht sieht, sondern es so ähnlich aussieht wie bei Sasuke und dann eine Strumphose oder Beinlinge in der passende Farbe am Fußende zurechtschneiden und dazu anziehen.

Dann hast du quasi die Schuhe als zwei Teile, aber angezogen sieht es aus als würde es zusammen gehören, wie bei ihm. Musst halt nur für beiden die möglichst gleiche Farbe an Stoff haben.

Hoffe ich konnte das verständlich erklären.