Wie kann ich Killuas (H×H) Schuhe nähen/basteln?

2 Antworten

Wenn man Cosplays 1 zu 1 übernimmt, dann sieht es immer komisch aus. Vieles wird für Zeichnungen angepasst oder simpler dargestellt. Gerade die neue One Piece Serie hat da Perfekt gezeigt wie es geht als auch wie es nicht geht.

Bei den Schuhen würde ich ganz simple normale Sneaker nehmen und diese dann die Farben anpassen. Killua hat allgemein kein Gummistiefel Look sondern is eher der coole junge von neben an. Auch wenn die vielleicht exakt gleich aussehen werden die wahrscheinlich den kompletten Vibe nicht gerecht den der Charakter hat. Im Anime bzw. als Zeichnung kann man da eben nicht so genau unterscheiden, in echt allerdings sehr sehr gut.

Du kannst auch weiße sneaker anmalen.

Sind dann zwar nicht 1zu1 die gleichen, aber du kannst so gut drin laufen.

UsagiChanAnime
Fragesteller

Danke , hab nur keine XD