Barfuß im Cosplay? Wie soll ich das hinbekomme?

Apfelz1mt  04.11.2022, 17:38

wer ist denn dieser Charakter den du spielen willst?

MrsSoggy
Fragesteller

Six aus little Nightmares

9 Antworten

Ich bin mal jemandem begegnet, der einen Hobbit gespielt hat, und sich mit Hautkleber ein 2mm dickes Lederstück an die Fußsohlen geklebt hat. Hat man nicht wirklich gesehen und hat zumindest die Kälte von unten etwas abgehalten. Wär mir im Winter aber auch zu kalt..

Üben üben üben. Erstmal den Müll barfuß runterbringen, dann einmal ums Haus laufen Barfuß und dann immer weitere Strecken barfuß laufen. Dann gewöhnst du dich dran.

Es gibt wohl durchsichtige Gummistiefel.

Aber Versuch doch erstmal, ob es nicht auch barfuß geht.

Es liegt ja noch kein Schnee und so schlimm ist das eigentlich gar nicht. Nach einiger Zeit hat man sich dran gewöhnt.

Also barfuß wär echt nicht komisch oder problematisch, du bist aber abgeneigt, dann zieh doch normale Schuhe an und zieh sie dann wenn es soweit ist aus (vlt eine dumme Idee aber ich kenn mich null mit Cosplay aus 😂)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze keine Socken und laufe meistens nur barfuss