Schuhe bemalen Hilfe?

4 Antworten

Ich hatte Dir zu dem Thema ja schon eine Antwort verfasst.

https://www.gutefrage.net/frage/schuhsohle-rand-bemalen

Jetzt wo ich sehe, um welche Schuhe es sich handelt... kann ich Dir nur davon abraten - auch bei Fälschungen keine gute Idee.

https://stockx.com/de-de/dior-b23-high-top-logo-oblique

Das gehört zum Design dieser Edelchucks.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
02Username
Fragesteller

Ja das doofe ist

Ich finde die Schuhe so toll aber einfach zu teuer und die gefälschten haben dieses doofen braun anstatt die creme und ich würde die natürlich gern bisschen original aussehen lassen 😬

Raoul Zanzara, UserMod Light  07.05.2021, 13:10
@02Username

Das wird Dir so nicht gelingen. Müßte dann schon jemand machen, der sich in dem Bereich Customizing auskennt und auch Erfahrung besitzt

Man erkennt die Fälschungen noch an anderen Merkmalen. Von daher spar Dir die Arbeit.

Vllt mit sprühfarbe. Vllt kannst du dich auch in einem Baumarkt oder so beraten lassen welche Farbe am meisten hält

Ich rate es dir ab. Ich würde nie im Leben Dior Schuhe anmalen. Nicht das du dich vermalt hast und deine Schuhe später ruiniert sind :/

Aber da es deine Entscheidung ist: Wenn überhaupt mit Sprühfarbe. Alles abkleben und dann mit Sprühfarbe die gewünschte Fläche ansprühen

Such mal bei Google nach Schuhfarbe, da wirst Du fündig.

Gruß

Jörg von Prima-Basteln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung