Schüttelfrost Symptome ohne Fieber , was kann das sein?

3 Antworten

Hey, wahrscheinlich hast du zu wenig gegessen. Durch dein Laufen hat dein Körper mehr verbrannt, als er an Energie zur Verfügung hatte. Tja, deshalb fängt er dann an zu zittern. So kenne ich das jedenfalls von mir.

Hast du genug gegessen? Der Körper braucht Treibstoff zum erzeugen von hitze.

vielleicht war es einfach zu viel heute, also Psychisch, oder zu viel Sonne. Trink aufjedenfall noch mehr Wasser. Wenn das nochmal vorkommt würde ich das dem Hausarzt erzählen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegedienstleiter