Schüttelfrost seit Tagen?

2 Antworten

Mach beides.Tee trinken und zum Arzt gehen.

Und woher weisst du das du keine Corona hast?

Oder ein andere krankheit Zb.?Das ist nicht normal klar.Gehe zum untersuchung und auch zum Schnell Test für Corona.

HeyGuys711
Fragesteller

In der Schule werden wir ja getestet. Heute war der Test negativ, hab also wahrscheinlich kein Corona. Aber danke, ich geh dann mal zum Arzt.

Ist das nur Schüttelfrost oder sind es eher Gliderschmerzen? Ich hatte das nach der Impfung und einmal bei einer Erkältung gehabt. Zieh dich vorsichtshalber warm an, das schadet ja nicht und das passende Wetter dazu haben wir auch

HeyGuys711
Fragesteller

Nur Schüttelfrost. Muskelkater hab ich aber vom Training, nur so xD.

goldherzchen01  01.12.2021, 03:13
@HeyGuys711

ui, wenn du Muskelkater hast, fallen Gliderschmerzen ja weniger auf. Dann würde ich mich erstmal etwas schonen, warm einmummeln und Tee trinken, gute Besserung ;)