Kann man sein Praktikum auch in Ikea machen?

2 Antworten

Wo machst du dein Praktikum?:) Also das Praktikum für Innenarchitekt:)

Fragenmann571
Fragesteller

In Oberhausen bei den Hülskemper.

Prinzipiell kann man das sicherlich, am besten einfach mal dort nachfragen, ob sie für den fraglichen Zeitraum noch Platz haben.

Wenn du mit dem Gedanken spielst, später Innenarchitektur zu studieren, dann wäre aber vielleicht auch ein Praktikum in einem IA Büro, einer Schreinerei, einem Messebau- oder Trockenbaubetrieb aber auch ein Gedanke