Kann man sein Praktikum auch in Ikea machen?

3 Antworten

Prinzipiell kann man das sicherlich, am besten einfach mal dort nachfragen, ob sie für den fraglichen Zeitraum noch Platz haben. 

Wenn du mit dem Gedanken spielst, später Innenarchitektur zu studieren, dann wäre aber vielleicht auch ein Praktikum in einem IA Büro, einer Schreinerei, einem Messebau- oder Trockenbaubetrieb aber auch ein Gedanke 

Wo machst du dein Praktikum?:) Also das Praktikum für Innenarchitekt:)

In Oberhausen bei den Hülskemper.

0

Das kannst du dein Lehrer fragen

Noch besser: IKEA (fragen) !

pk

0

Was kann ich machen,wenn ich keine Ausbildungsstelle bekomme?

Ich bin 15 Jahre alt und besuche derzeit eine Realschule. Könnte ich nach der Schule ein Praktikum machen? In NRW habe ich ja bis zum 18. Lebensjahr eine Schulpflicht, oder? Wird diese durch ein Praktikum ersetzt?

Lg

...zur Frage

Ist es ein Nachteil wenn ich den Welpen erst zur 15. Woche zu mir hole?

Ich bekomme bald einen Welpen, da er im Moment aber erst 6 Wochen alt ist, muss er noch bei seiner Mama bleiben. Da ich dann viel unterwegs im Urlaub und Praktikum bin, könnte ich ihn erst später nehmen, weil er sich sonst wieder umgewöhnen müsste wenn ich weg bin. Ist es ein Nachteil wenn er bis zur 15. Woche noch bei seiner Mama und anderen Leuten ist? Also kann es dann sein, dass er sich nicht mehr so gut an mich gewöhnt oder mich als Besitzer ansieht?
Danke für Antworten!!

...zur Frage

freiwilliges Praktikum machen

Hallo

Ich wollte ein freiwilliges praktikum in nrw machen ich weiß nur nicht wie? Also: Darf ich auch während der schulzeit nach der schule praktikum machen oder nur in den ferien?

Und muss ich da irg. wo bescheid sagen das ich freillig praktikum mache oder muss ich einfach irgendwo hin gehen und fragen ob ich da praktikum machen darf

Liebe Grüße

...zur Frage

Praktikum für Innenarchitektur?

Hallo,ich habe eine Frage^^....ich habe nächstes Jahr mein 2 wöchiges Praktikum und wollte in den Bereich Innenarchitekt gehen,da ich das auch später gerne werden möchte....Nun weiß ich aber nicht WO ich mich bewerben soll und WIE es dort abläuft? Es sollte auf alle Fälle in Berlin sein. 
Außerdem wollte ich fragen,ob man auch bei Ikea ein Praktikum machen könnte oder wäre das nicht hilfreich für den Job?:)

Danke schon mal im Vorraus:)

...zur Frage

Was muss man als Bäckereifachverkäuferin im Praktikum alles machen?

Das Praktikum beginnt nächste Woche Montag für 2 Wochen. Bin 17 Jahre alt falls das wichtig ist.

...zur Frage

Beim Praktikum verliebt in Azubi. Was jetzt?

Also ich mache ein zweieinhalb wöchiges Praktikum bei einer Bank. Die erste Woche ist schon um und ich muss die ganze zeit an diesen Azubi denken. Ich werde in circa 2 Wochen oder so 15 und wie alt er ist weiß ich nicht. Er macht einen eher jungen Eindruck ich schätz auf 18-19. Wir Lächeln uns manchmal an und so aber wir haben noch nicht sehr viel miteinander geredet. Er ist aber sehr nett und er lacht sehr süß. Aber mit meinen Gefühlen bin ich mir ziemlich sicher. Mein Praktikum geht leider nur noch eineinhalb Wochen und ich weiß dass ich ihn danach wahrscheinlich nie wieder sehen werde. Er hat kein Facebook und ich konnte im Internet auch sonst nichts über ihn finden. Was könnte ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?