Schülerpraktikum (BoGY) bei Lufthansa Technik (Stuttgart)erfahrung und Tipps?

2 Antworten

  1. Viel zu spät für nächstes Jahr.
  2. Und bietet die LHT überhaupt Praktika in STR an?
  3. Ich kenne nur HAM und FRA(habe in FRA viele Jahre Praktikanten betreut).
  4. Schau auf der Karriereseite der LH nach. Da gab / gibt es Infos zum Schülerpraktikum.
Pepe845
Fragesteller

Okay Danke, mit „nächstes Jahr“ meine ich nächstes Schuljar (2021)

Ich habe meins in Hamburg gemacht. Hat mega viel Spaß gemacht. Aber doch jetzt erst für 2020 zu bewerben ist etwas spät. Das musst du eigentlich mindestens 12 Monate vorher machen.