Schülerpraktikum bei Porsche, Daimler u.s.w?

1 Antwort

Hallo

das ist ein Intelligenztest. Wenn du online nicht mal dass findest.... es gibt ausser über der Porsche Homepage noch zig andere Zugänge sogar dort wo die Jugendlichen angeblich immer rumhängen und alles liken wenn die dort auch bevorzugt nur Schwachsinn/Gelabber mit einer lustigen Selfie Fratze postet...

Aber Porsche hat zZ nur 7 Schülerpraktikafelder davon sind nur 2 in Zuffenhausen (Produktion und Kaufmännisch) ansonsten Schwarzenberg und in Niederlassungen (Hamburg, Lübeck)

Bei Daimler ist die Schülerpraktika Seite direkt anklickbar (kein Pulldownmenue) es gibt aber nur die Übersichtseite mit den Standorten keine konkreten Jobprofile. An denn Standorten gibt es ein PDF zum runterladen da sind Einsatzarten und Termine tabelarisch aufgeführt.