Schülerpraktikum bei Porsche, Daimler u.s.w?

3 Antworten

Hallo

das ist ein Intelligenztest. Wenn du online nicht mal dass findest.... es gibt ausser über der Porsche Homepage noch zig andere Zugänge sogar dort wo die Jugendlichen angeblich immer rumhängen und alles liken wenn die dort auch bevorzugt nur Schwachsinn/Gelabber mit einer lustigen Selfie Fratze postet...

Aber Porsche hat zZ nur 7 Schülerpraktikafelder davon sind nur 2 in Zuffenhausen (Produktion und Kaufmännisch) ansonsten Schwarzenberg und in Niederlassungen (Hamburg, Lübeck)

Bei Daimler ist die Schülerpraktika Seite direkt anklickbar (kein Pulldownmenue) es gibt aber nur die Übersichtseite mit den Standorten keine konkreten Jobprofile. An denn Standorten gibt es ein PDF zum runterladen da sind Einsatzarten und Termine tabelarisch aufgeführt.

Erst einmal die deutsche Rechtschreibung und Grammatik lernen und dann noch einmal schauen.

Aber gerade bei solchen Autofirmen wird es besonders schwer einen Platz zu ergattern. Erweiter dein Spektrum und schau auch bei Firmen, die nicht in der Automobilindustrie tätig sind. 

Kann ich über das Handy eine Bewerbung schreiben und per E-Mail abschicken?

Ich muss mir ein Praktikum suchen. Leider ist mein Laptop kaputt gegangen. Kann man mit Word am Handy arbeiten? Oder wie macht man das?

...zur Frage

Schülerpraktikum bei Douglas

Hii, möchte mein Schülerpraktikum bei Douglas machen aber weiß jetzt nicht wo ich die Bewerbung hinschicken soll. Soll ich die an die Douglasfiliale schicken in der ich arbeiten will oder woanders hin?

...zur Frage

Daimler/Porsche Fließband arbeit - ohne ausbildung

hallo, habe eine frage es geht um folgendes wollte mich am fliesband bei daimler oder porsche bewerben und habe beim daimler mal angefangen - kann mir jemand helfen auf der seite zureckt zu kommen - ich finde dort lediglich stellen als ingenieure oder meister - und keine fliesband stellen .... worauf ich mich bewerben könnte - und ich denke mal dass es grade keine gibt is eher unwahrscheinlich - oder läuft das da anders ab wenn man als fliesbandarbeiter sich bewerben will danke schonmal

...zur Frage

Schülerpraktikum bei Daimler (Mercedes)?

Hi
Denkt ihr, es ist schwer, bei Daimler einen einwöchigen Praktikumsplatz zu bekommen? Schließlich bewerben sich dort sicher viele. Ich stehe zumindest auf 13 Punkten in Physik und hatte in 11/1 ca 1,4 als Schnitt.

...zur Frage

Braucht man für ein Schülerpraktikum das Zeugnis, oder reicht nur Bewerbung und Lebenslauf?

Ich möchte mich gerne bei einen Kindergarten für ein Schülerpraktikum bewerben, nun weiß ich nicht, ob man das letzte Zeugnis dazu brauch...

...zur Frage

Wie bewirbt man sich in einem Architektur büro?

Ich bin in der 8ten klasse und dort machen wir nächstes Jahr ein 1-wöchiges Schülerpraktikum, welches ich gerne in einem Architekturbüro machn würde. Nun würde mich interessieren, wie ich mich dort bewerben kann. Muss ich dort anrufen, einen Termin machen, kann ich einfach dort hingehen und nach fragen oder muss ich eine Bewerbung dort hinschicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?