Schülerpraktikum bei der Bundespolizei?

2 Antworten

Auf striefe kannst du aus rechtlichen Gründen nicht mit Falls was passiert. Geh auf Bundespolizei Karrire und such deine wache und schreib eine Email

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leo831  24.06.2023, 10:16

Das stimmt leider nicht. Ich hatte auch ein Schülerpraktikum bei der Polizei und war auch mit auf Streife im WWD

Pascal1144  24.06.2023, 11:19
@Leo831

Dann ist es wohl von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich

JayJayJay09610  24.06.2023, 10:20

Doch, man hat durchaus die Möglichkeit mit auf Streife genommen zu werden.

Frag doch einfach in einer Mail nach ob ein Schülerpraktikum möglich wäre. Oder bewirb dich direkt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite bei der DB.