Schülerjobs für 14 jährige in Hamburg?

2 Antworten

Erst ab 15 oder 16 würde sich dies in einem Supermarkt beispielsweise lohnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fahr mit der u2 nach mümmelmannsberg und zieh dort leute ab. Alternativ kannst du auch nach St. Pauli gehen und versuchen betrunkenen ihre Brieftaschen zu klauen. Spaß beiseite, wenn du was legales machen willst, und da empfehle ich dir das du es einfach durchziehst und auf die meinung der anderen scheisst einfach mit nem einkaufswagen durch die partymeile und pfandflaschen und dosen und alles mögliche mitnehmen, da konkurrieren dann die penner mit dir aber da kann man viel geld machen wenn man fleißig ist. Viel glück

Time839
Fragesteller

Gute idde

Basta945  22.01.2023, 00:13
@Time839

Also ich meins halt echt ernst. Hab da jmd rumlaufen sehen und fast sein ganzer wagen war voll. Vllt kriegst du nen kinderbonus. Ich denke da sind pro abend um die 150 flaschen drin wenn du 4h arbeitest, das wären 3750cent also 37,5 euro fast 10er pro stunde und das ohne steuern abzugeben

Time839
Fragesteller
@Basta945

Ich bin nicht obdachlos ich will ein job und nicht im müll rum wühlen

Basta945  22.01.2023, 00:55
@Time839

Dann viel spaß, da musst du bis 15 warten und wirst weniger geld machen und es wird 10000x langweiliger sein, sonst wärst du dein eigener chef und verdienst gleich viel, kommst an die frische luft und mit leuten zusammen mit denen man sich verknüpfen kann