Schüleraustausch?

2 Antworten

für meinen Eindruck sind da viel zu viele Baustellen von Deiner Seite aus - viel zu viele Zweifel. Hier muss Dich keiner davon überzeugen - DU ALLEINE musst davon überzeugt sein.

wieviel es kostet können nur deine lehrer dir sagen aber bestimmt ein paar hundert euro

ich hab das auch noch nie gemacht aber ich würde mitmachen wenn ich die chance hätte. ängste sind normal aber die kannst du nur überwinden wenn du es einfach durchziehst. wird bestimmt nh einmalige erfahrung :)

Romsky
Fragesteller

Ja, dass denke ich auch😊

Rrr1893  09.11.2022, 15:11

An meiner Schule wird auch jedes Jahr ein zweiwöchiger Austausch angeboten der 500€ kostet. Zum Fliegen: ich finde es absolut nicht schlimm, es ist im Prinzip wie Bahnfahren wenn man nicht am Fenster sitzt.