Schüler Praktikum?

2 Antworten

Eigentlich sind die sechs Stunden Pflicht aber wenn der Tierarzt dich schon früher nach Hause schicken will muss er unbedingt der Schule bescheid sagen

Wayz8
Fragesteller

Naja… Ich wäre jeden Tag maximal 3 Stunden da, weil was wollen die mit mir anfangen, wenn ich da 3 Stunden restlich einfach nur rum gammel. Müssten die jeden Tag der Schule bescheid sagen?

Wepster  09.01.2024, 17:25
@Wayz8

Kannst das ja auch zusammenfassen, solange du die stelle hast nur 3 Stunden dort zu sein. Is ja nicht so dass du damit Geld verdienst und die Zeit absitzen müsstest.

Wayz8
Fragesteller
@Wepster

Da bin ich komplett bei dir. Würde auch eigentlich überhaupt kein Sinn machen, wenn ich da noch die letzten 3 Stunden faulenzen werde. Naja vielleicht findet der Betrieb noch Aufgaben für mich

Büroarbeit beim Tierarzt? Wenns welche gibt, dann ja. wenn nicht dann mach so wie der Tierarzt sagt.

Wayz8
Fragesteller

Möchte halt kein Stress kassieren von der Schule oder, dass mein Praktikumsplatz da Ärger bekommt.

Wepster  09.01.2024, 17:23
@Wayz8

Du kannst auch ganz offen drüber reden mit der Praktiumsstelle oder der Lehrerin.