Meine Schublade klemmt. Was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorge Dir eine Einweg-Spritze aus der Apotheke und spritze da, wo Du rankommst, einfach Pflanzenöl zwischen die klemmenden Teile. Das müsste helfen. Das Öl imprägniert auch gleichzeitig da Holz...

seminixus
Fragesteller

Danke für deinen Vorschlag.

versuche mal von unten oder von hinten dran zu kommen. beim schieben hat man mehr gewalt auf die lade, als beim ziehen. vllt. mit einen brett als hilfe gegen beschädigung und einem hammer vorsichtig von hinten dagegen hämmern. viel erfolg. ;D

seminixus
Fragesteller

Hat irgendwie nicht so funktioniert (aber vielleicht hab ich mich auch zu doof angestellt ;-). Aber trotzdem danke, auch für deinen Vorschlag.