Schriftart, die nicht "ausgefüllt" ist gesuch

3 Antworten

Im word Programm findest du word Art - damit kannst du Schrift umrisse erstellen verändern und drucken .

Im Word kannst du es unter Format -> Zeichen -> Outline einstellen.

vielleicht bin ich zu doof... aber outline ist doch der umriss... den hab ich schon eingestellt, aber es wird NICHTS gedruckt

0

Tastentöne + Doppelter Tastenanschlag nicht möglich, Notebook

Guten Tag zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Und zwar sind keine doppelten Tastenanschläge möglich. Wenn ich z.b. zwei mal den gleichen buchstaben schreiben möchte, passiert einfach garnichts. dann muss ich erstmal woanders hinklicken und danach kann ich den gleichen buchstaben halt nochmal schreiben.

es ist egal welche taste ich benutze, alle funktionieren nur einmal (das ist extrem nervig, vor allem wenn man sich vertippt, kann man backspace nur einmal benutzen)

brauche dringend hilfe! vielen dank im voraus!

...zur Frage

Spezielle Druckformate - Plotter

Hallo zusammen

Ich möchte einen grossen Stammbaum drucken, welcher nicht auf einem A0 platz findet. Zum Drucken steht mir nur ein "Colorwave 600" zur Verfügung. Da der mit einer Papierrolle gefüttert wird, habe ich mir gedacht, ich könnte einfach ein überlanges A0 Dokument drucken. (normale A0 breite aber ca. 2m lang). Das muss doch bestimmt irgendwie möglich sein. Aber wie? Wie "erklärt" man das dem Plotter?

Softwaremässig steht mir Indesign zur Verfügung. Andere gängige Programme würden sich auftreiben lassen.

Bereits vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was wird auf mich zukommen bzw. was kann ich erwaten?

Ich habe die Frage schon einmal gestellt. Allerdigs hätte ich noch einige Fragen zu meinem Anliegen. Hier noch mal der Ausschnitt:

Betreff: wg. Unterhalt

"... anbei wird Ihnen das Gesuch um Verfahrenskostenhilfe zusammen mit der Antragsanschrift und des darin enthaltenen Antrags auf vorläufige Einstellung der Zwangsvollstreckung übersandt. Sie können zu diesem Gesuch um Verfahrenskostenhilfe und dem Antrag auf vorläufige Einstellung der Zwangsvollstreckung innerhalb von 2 Wochen Stellung nehmen."

Was heißt das für mich? Was passiert, wenn ich die Einstellung der Zwangsvollstreckung zustimme? Besteht Anwaltszwang bei Zustimmung? Was wird auf mich zukommen?

Was passiert, wenn ich die Einstellung der Zwangsvollstreckung ablehne? Besteht Anwaltszwang? Was wird in diesem Fall auf mich zukommen?

...zur Frage

Kann man bei "Word 2010" die Schriftart dauerhaft ändern?

Wenn ich ein Word-Dokument öffne ist als Schriftart, vor allem bei den Überschriften, immer automatisch Cambria angegeben. Für die Schule sollen wir aber immer mit Arial schreiben. Was mich jetzt ärgert ist, dass jedesmal, wenn ich z.B. eine Überschrift schreibe die Schriftart automatisch wieder zu Cambria geändert wird. Manchmal passiert das sogar mitten im Text! Kann man irgendwo, bei Einstellungen oder so, einstellen, welche Schriftart man normalerweise benutzen will?

...zur Frage

Matheskript drucken

Hallo,

Ich will ein Mathe-Vorlesungsskript drucken, nur lässt der entsprechende Drucker Sonderzeichen wie Pfeile, Summenzeichen, Unendlich, greich. Buchstaben einfach weg. Auch die Schriftart ist verändert. Dabei ist es eine pdf-Datei.

Woran kann das liegen und was kann ich tun?

Danke für Hinweise!

...zur Frage

MS-Excel (vorgebene Datei) sagt beim Drucken : D aktive Datei enthält keine Daten zum Drucken - was

Es ist eine Excel-Antragsformular- Datei , erste Seite konnte ich wunderbar ausgefüllt ausdrucken, die 2,3,4 Seite, die ich schon ausgefüllt habe, schreibt mir beim Ausdrucken folgende Fehlermeldung: "Die aktive Datei enthält keine Daten zum Ausdrucken" Ist aber Quatsch, ich habe alle Felder ausgefüllt! Wo könnte d Fehler sein? Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?