Schriftart, die nicht "ausgefüllt" ist gesuch

5 Antworten

gibts nix im netz? da gibts doch tausende seiten bei denen man fonts runterladen kann.... such mal nach "windows fonts"......

p.s.: bist du die fotografin schokoauge? ;)

Schokoauge
Fragesteller

wenn du meinst, ob ich die bin, die auf der suche nach ner neuen digicam hier gepostet hat, dann JA... ansonsten bin ich (leider) keine fotografin

Budenmann  05.09.2009, 15:00
@Schokoauge

hehe ne gut, dann mein ich ne andere.. ich kenn bei myspace ne fotografin, die sich schokoauge nennt... okay, schade:)

Im word Programm findest du word Art - damit kannst du Schrift umrisse erstellen verändern und drucken .

Im Word kannst du es unter Format -> Zeichen -> Outline einstellen.

Schokoauge
Fragesteller

vielleicht bin ich zu doof... aber outline ist doch der umriss... den hab ich schon eingestellt, aber es wird NICHTS gedruckt

Suche nach fonts im Internet, da wirst du fündig.