Schreibt Starbucks Namen extra falsch?

4 Antworten

Liegt daran das bei Starbucks Menschen arbeiten die meinen in der Schule nicht aufpassen zu müssen. Wäre bei McDonalds genau so. Würde McDonalds Namen draufschreiben würde es auch so aussehen. Da sieht man mal wieder wie wichtig Schule ist.

KevinTrollinger  03.05.2024, 16:56

Wenn ich es google, finde ich, dass es eine geniale Werbestrategie ist. So wie hier. Ein mal kostenlos Werbung für Starbucks. Und alle anderen auf Twitter und Co, die sich über ihre fakschgeschriebenen Namen beschweren, machen ebenfalls Werbung für Starbucks

ScamnX  03.05.2024, 17:14

Trifft nicht auf alle Menschen zu, wie alles in der Welt

Teste es doch selbst aus! Muss nicht unbedingt mit "Dummheit" zusammenhängen aber joa

Ich glaube von Namen gibt es alle erdenklichen Schreibweisen. Also dass ein Kriz existiert, würde ich nicht ausschließen wollen.

Benomat125
Fragesteller

Ja es ist doch aber irgendwie komisch das kein einzelner Starbucks Mitarbeiter den Namen normal schreibt. Auch in anderen Ländern nicht.

Das machen die damit die Becher nicht verwechselt werden.