Schreibt ihre eure Notizen von Hand oder elektronisch? Und warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Hand auf Papier, weil es schöner aussieht und ich damit besser klarkomme als mit Digitalen Endgeräten.

mal1efrage  24.03.2024, 07:59

Danke für den Stern

ich benutze besonders gerade in der schule mein ipad, da es alles deutlich leichter und einfacher macht. ich kann ganz leicht zwischen fächern wechseln, kann meinen freunden bzw. klassenkameraden läsungen airdoppen und kann auch sigar meine bücher digital benutzen. es ist natürlich gut immer mal wieder auf papier zu schreiben, aber auf dem ipad ist es eben alles schneller und einfacher und es stehen mehr möglichkeiten zur verfügung... (dadurch benutze ich es natürlich nicht nur in der schule)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung