Schreibt ihr mehr Anonyme Fragen oder normale?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Frage normal, brauche nicht anonym sein 83%
Anonym fragen 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frage normal, brauche nicht anonym sein

Die meisten Fragen stelle ich normal, anonyme Fragen kann man ja nur einmal in der Woche stellen. Und wirklich sinnvoll ist das auch nicht, da wir sowieso schon anonym sind und doppelte Anonymität braucht man eigentlich nicht wirklich.

Frage normal, brauche nicht anonym sein

So ist es. Ich finde den Inkognito-Modus okay, aber benutze ihn nicht so oft. Normale Fragen reichen mir.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Frage normal, brauche nicht anonym sein

Ich stelle im Grunde normale, öffentliche Fragen. Es macht mich vielleicht nicht beliebt, aber es gibt meinem Profil einfach einen interessanten Touch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent - Prozessmanager - Buchhalter
Frage normal, brauche nicht anonym sein

Da Sie nur eine pro Woche haben, fügen Sie automatisch weitere Fragen hinzu