Schreibt ihr lieber versaut oder normal?

versaut 54%
normal 46%

26 Stimmen

12 Antworten

normal

Ich habe etwas hämmungen versaut zu schreiebn da ich nicht beleidigend wirken möchte

versaut

Ich bin ja schon mal froh, dass du nicht nach "pervers" fragst (ein Wort, das hier inflationär oft falsch verwendet wird). Also, erotische Chats finde ich schon ganz nett und mag sie, aber ich unterhalte mich gerne auch über andere Dinge. Es kommt immer ganz auf die Situation, die Gesprächspartnerin (oder den -partner) und die Stimmung bzw. den Gesprächsverlauf an. Im Endeffekt: "versaut" kann schon mal Spaß machen!

Das kommt immer drauf an.

Ich lerne gerne nette Menschen kennen, mit denen ich ganz normal über alles Mögliche schreibe.

Ich schreibe aber auch sehr gerne über intime Dinge und gerne auch mal versauter.

Das kommt immer auf die Person und die Art des Kontaktes an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
versaut

Sehr oft versaut mag es auch gerne

versaut

Wenn es passt, gerne versaut 🙌😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung