Schreiben Twice ihre Songs selbst?

Ich hätte gerne sachliche Antworten, die Kpop nicht so runtermachen. Danke ^^

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also um deine Frage zu beantworten: Jein. Twice schreiben zwar viele ihrer Songs wirklich selbst, aber andere werden von J.Y. Park oder auch anderen Songwritern, die bei JYP unter Vertrag sind geschrieben.

Viele ihrer B-Sides wurden von den Mitgliedern geschrieben (ob alleine oder zusammen mit anderen weiß ich aber nicht). Die Titelsongs sind mit hoher Wahrscheinlichkeit alle von professionellen, von JYP angestellten Schreibern. Da wird nichts wirklich dem Zufall überlassen.

Achso, fast vergessen: Meine Top 3 Lieder sind I Can't Stop Me, Cry For Me und Fancy ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit