Schreiben mit schwarzem oder blauen Kuli?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Blau 💙💙💙 52%
Schwarz 🖤🖤🖤 28%
Füller 🤓🖋 21%

7 Antworten

Ich nehme irgendeinen der gerade zur Verfügung ist. Farbe ist mir egal 😬

Blau 💙💙💙

Hey, Laura!

Ich finde die Farbe blau grundsätzlich sehr angenehm und schön, während die Füllerfarbe oft sehr stark verschmiert, was ich überhaupt nicht mag.

Die Farbe schwarz geht zwar auch, aber blau bleibt trotzdem mein Favourit ;)

Ich wünsche dir noch alles Gute!

Füller 🤓🖋

Hallo Laura,

ich bin ein totaler Schönschreibfüller Fan, weswegen ich auch lieber mit Füller schreibe als mit Kugelschreiber. (Sieht meiner Meinung nach einfach ordentlicher aus)

Liebe Grüße, cartacombia

Blau 💙💙💙

Manchmal aber auch mit dem Füller.

Blau 💙💙💙

Wenn Kulli, dann blau. Ansonsten schreibe ich auch gerne mit einem schwarzen Gelschreiber.