schreiben mädchen einfach so hdl?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist von Frau zu Frau (Mädchen zu Mädchen) verschieden. Es gibt auch welche, die das nie schreiben, weil sie damit nichts anfangen können.
Also sehr schwer zu beantworten würde ich sagen.
Habe alle möglichen Typen kennengelernt, die einen mögen dich wie einen Bruder, die anderen sagen das einfach zu allem und jeden weil sie es so toll finden das zu schreiben und ein paar haben vielleicht leichte Frühlingsgefühle dabei.
Von daher, wie oben gesagt, von Mensch zu Mensch verschieden.
MfG

Na ja ,da ich ein Mädchen bin beantworte ich das mal. Bei mir persönlich ist das so ,dass ich "Hab dich lieb" nur sage ,wenn ich mit diesen Personen wirklich eng befreundet bin. Bei Jungs...Na ja ,da ist es ehr problematisch. Bei einem Kumpel sag' ich das selten ,aber der weiß auch ,dass ich es nur Freundschaftlich meine. Bei meinem anderen Kumpel wiederum ,nicht. ^^ Man sollte wirklich nicht gleich denken ,dass die Person ,die mal "HDL" schreibt ,gleich was will. Wie gesagt ,bei mir ist das immer Freundschaftlich gemeint. Frag' sie mal lieber ,oder sag' doch auch mal "Hab dich lieb" ,das wird sie bestimmt freuen. ^^ Aber es gibt wirklich Mädchen die das nur so sagen...Auch wenn die einen nur kurz kennen - ist aber bei Kerlen das Selbe. Dazu kann ich nur sagen :"Ja ,klar ,du liebst mich über alles ,obwohl wir uns gerade mal 10 Minuten kennen. o.Ô" Also ,frag sie lieber mal. Aber nicht zu direckt ! &' wenn sie dann wirklich in dich verliebt sein sollte ,block' sie nicht ab ,das verschlimmert nur die Lage. ^^

Kommt eig. immer auf das Mädchen selber an. Aber bei mir im Freundeskreis ist sowas wie hdl oder LD( Lieb dich) ganz normal, aber etwas anders ist meistens, wenn das Mädchen Liebe dich schreibt. (ausgeschrieben) LG...:P

Kommt auf's Mädchen an- das kann man pauschal nicht so sagen. Aber generell schreiben Mädchen oft "hdl" unter Messeges ;) Find raus was es zu beudeten habt bei ihr!

das is bei allen verschieden.. kannst es auf gute freundschaft beziehen oder auf liebe! da musst du das mädchen scon selber fragen! wenn du sie liebst musst du ihr das einfach sagen sonst wird das eh nix! ;)

Nimage  15.04.2010, 22:56

naja so einfach is es net