Schrecklichste Video?

2 Antworten

Vor einigen Jahren habe ich oft mit einem Freund zusammen Gore-Videos geschaut. Das war schon sehr sehr derbes Zeug (nicht nur S***kGore o. ä., aber wirklich in Erinnerung habe ich nur die "weniger schrecklichen" Sachen.

Gestern habe ich mir wieder mal R**T**Gau****t reingezogen. Das Video von dem Mann der ins Wasser springen wollte werde ich wahrscheinlich erstmal nicht vergessen... ;)

Ich habe wie gesagt schon weitaus schlimmeres gesehen, aber daran kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FlorianH246  26.03.2022, 08:08

Das "woher ich das weiß" ist hier ja sehr ungünstig platziert... Aber das kann man ja nicht abschalten.

Gucke täglich Gore Videos, aber vor allem Enthauptungen und wo ein Hund den Penis von einem nackten Mann gefressen hat, war schon hart.

SpaceSur4er  26.03.2022, 01:12

Das hab ich auch gesehn