Schraubkugel vom Piercing (1,2mm) fällt immer ab

5 Antworten

Piercing wechseln, das Gewinde wird kaputt sein ;-)).

Wenn das Piercing schon halbwegs geheilt ist, kannst du versuchen das Plateau des Steckers zwischen die Zähne zu klemmen und dann die Kugel nachzuziehn. Funktioniert meistens. Sonst solltest du zu deinem Piercer gehen und kontrollieren lassen, ob das Gewinde der Kugel oder des Stabes nicht evt abgenutzt ist, dann muss ein Ersatz her.

Grüssles Jacky

also, wenn's in der abheilphase ist würd ich ja einfach mal zum piercer des vertrauens gehen ... wenn das piercing neu ist, sollte sowas nicht passieren.

Wahrscheinlich is einfach das Gewinde hin. Das beste wär es sowieso, wenn du dir ne neue Kugel besorgst. Im Mundbereich würd ich da nir draufschmieren, auch kein Loctite :-)

Karnimani
Fragesteller

Das ist es ja... Das Piercing ist eigentlich nagelneu und wurde nur sehr selten aufgeschraubt.... Gehen Chirurgenstahlpiercings schnell kaputt?? Ich mein, ich hab mehr als 9 Piercings im meinem Gesicht und alle aus Chirurgenstahl xD'''''

issie  23.05.2009, 18:08
@Karnimani

Vielleicht hatte das Gewinde von Anfang an einen Knacks und das letzte Drehen war zuviel! Ich würde mir keinen Kopf darüber machen, wenn du schon mehrere Piercings hast du bestimmt noch ne neue Kugel über!

Karnimani
Fragesteller
@issie

Nope.... XD''' Sind zu viele Piercings und der Schmuck ist bei meinem Piercer teuer...und da, wo es günstiger ist, müsste ich erst hinfahren und dafür bin ich zu faul lol

issie  23.05.2009, 18:17
@Karnimani

da zu teuer, und zum fahren kein Bock...dann hast du einfach Pech gehabt, selber Schuld! Zu deinem Piercer gehen und den NEUEN! Schmuck zu reklamieren dürfte ja kein Thema sein, wenn du lieb bist gibst vielleicht ne gratis Kugel, so als Stammkunde!