Schraube im Profil?

2 Antworten

Reifendienste haben auch Samstag geöffnet. Fährt das Auto nicht schneller 210, kann man einen Pilz einziehen. Auch so ein Flicken den man von aussen einziehen kann habe bei mir schon mal gemacht und hat gehalten. So zu fahren ist eine riskante Sache. Unterwegs würde ich das schon machen lassen. Die Zeit muss sein.

ich meine dazu, dass man in der fahrschule gelernt hat, das auto vor jeder fahrt zu prüfen.

du solltest in deiner werkstatt fragen, ob das teil für die fahrt drinbleiben kann oder ob du einen neuen reifen brauchst.

ich persönlich würde damit keine 800 kilometer fahren, hätte das ganze aber auch früher entdeckt.