schrank fürs schlafzimmer mit oder ohne spiegel?

9 Antworten

Hallo Snooowqu3en,

ich finde mit Spiel einfach so praktisch! Da kann man gleich checken ob das Outfit gut passt. Ich hab bei mir einen Kleiderschrank mit nur einer Spiegeltüre. So wirkt es nicht wie im Spiegelkarbinett. :) Und für die Rundumsicht habe ich an der Schlafzimmertür auch noch einen Spiegel angebracht. Wenn ich jetzt zwischen Schrank und Türe stehe sehe ich auch wie von hinten mein Outfit sitzt.

Viel Spaß beim Schrank aussuchen!

Kommt insgesamt auf das Zimmer an, aber ein Spiegel ist doch immer gut. Wenn du ihn einzeln kaufst ohne den Schrank dabei kannst du ihn auch immernoch wieder weghängen, nur mal so, aber generell..klar, Spiegel sind immer cool :D

Mit Spiegel, finde ich besser. Da kann man auch was anprobieren und direkt schauen, ob es einem steht!

ich wär auch für mit spiegel musst aber aufpassen halt das es net zu billig aussieht :D am besten vielleicht so einer ausem ikea wo die spiegelwand man so schieben kann (wenns die noch gibt) :D ;)

Spiegel lassen kleine Räume größer erscheinen, wirken aber auch "kalt".