Schrank aufbauen?

5 Antworten

Je nachdem wie komplex der Aufbau ist ,aber schon soe viel wie möglich denn das ist bei Ikea immer schwierig wir z.b.

Grundsätzlich bekommt man immer einen wütanfall weil diese Ikea Teile eine katastrophale Anleitung beinhalten

Da ich nur Leuten Helfe, denen ich auch Helfen will ( Nahe Verwandtschaft Arbeitskollegen, Verein), gar nichts. Da gibt's dann an dem Tag Essen und Trinken und gut ist.

Du könntest dich an dem Mindestlohn in Deutschland orientieren, der 2023 bei 10,45 Euro pro Stunde liegt.

Oder auch an dem Preis der Ikea für den Montage- service verlangt der zwischen 19-29% des Warenwerts liegt,

Mehrere Stunden werde ich nicht brauchen außer es ist ein begehbarer Kleiderschrank 😅

Ich wäre wahrscheinlich mit 10€-15€ super zufrieden ✌️

Einen schönen Abend 🌇

Kommt drauf an wer um Hilfe bittet und ob man es beruflich macht.

Entweder eine Essenseinladung oder den Mindestlohn.