Schränke von Jutzler Erfahrungen?

1 Antwort

Jutzler ist ein Schweizer Unternehmen im mittleren Preisbereich. Hier kann man nicht einfach sagen, Nolte ist besser oder schlechter, da kommt es auf die Modelle an, die man miteinander vergleicht. Bei dem einen Modell sind die Platten die verarbeitet werden ggf. etwas stärker, bei dem anderen nicht. Beide Hersteller liefern seit eh und je ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich würde von beiden kaufen, sofern mir das Modell und der Preis zusagt. Jutzler ist vielleicht eher der modernere, Nolte der konservativere Modellanbieter.

Was ist das für ein braunes Insekt?

Hey,heute morgen habe ich in meiner Socken Schublade  so einen Braunen Käfern in denkt.Bilder seht ihr unten leider schon tot.Können das Bettwanzen sein?Wenn ja was soll ich tun?Oder ist das nur eine Kakalake?Aber wie kommt die rein?sollte ich mir sorgen machen?Es ist 1-1,5 cm groß

...zur Frage

Gute kleiderschränke

Hallo zusammen:) Bin seit längerem auf der suche nach einem Kleiderschrank. ich war in 2 möbelhäusern aber die schränke sind billiges Pressspahn, Und sehr schlechte Qualität. Weis jemand wo es schöne Schränke gibt?

...zur Frage

Regal oder Schrank?Für Bücher und DVD Sammlung?

Was eignet sich besser zu dieser Sammlung? Bei Regal bildet sich schneller Staub, als bei Schränke. Währe es dann empfehlenswerter ein Schrank bzw. Schränke zu kaufen?

Danke im voraus schnonmal. Beste antwort bekommt stern.

...zur Frage

Kleiderschrank 3 m in 2 Schränke aufteilen?

Wir haben einen 3 m langen Kleiderschrank, der aus 3 1-mTeilen besteht und Drehtüren hat. (Nolte). Kann ich jetzt 2 neue Seitenteile kaufen und dann daraus 1 x 1 m breiten Schrnak und 1 x 2 m breiten Schrank machen??? Danke!

...zur Frage

Klopfen im Schrank 🤔?

Hallo (bin 19 W.) Mir ist aufgefallen das nachts also so nach 22-23 Uhr in meinem Schrank die ganze zeit Klopfende Geräusche höre?! Und nein ich bilde es mir net ein.Meine Mutter hat es auch gehört.Genau vor 20 min. hab ich nach geschaut...als ich den Schrank öffnete hat es aufgehört.Was kann es sein? Und nein es ist nicht die Heizung bin mir %100 sicher! Und im voraus ich bin nicht verrückt.Das ist keine Einbildung.Hab sogar mein Schrank entleert trotzdem klopfte es.

...zur Frage

Sind Ikea Schränke gut?

Ich habe vor, mir einen neuen Kleiderschrank zu kaufen. Da ich nicht so viel Geld ausgeben möchte, habe ich mir jetzt den Schiebetüren Schrank von Ikea ausgesucht. Doch hat dieser auch gute Qualität? Also hält er auch z.B. Umzügen stand? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?