Wie kann ich zwei zusammen geschraubte Ikea-Pax-Schränke wieder auseinander schrauben?

2 Antworten

Ich wollte noch anfügen, dass ich IKEA bereits kontaktiert habe aber zur Antwort bekam, dass die Montagehilfe nur für den Aufbau sei, nicht für den Abbau oder Umbau, dass man weiters nicht wissen könne, wo der Monteur seine Schrauben gesetzt habe. Bin etwas sauer, da ich den Monteur gar nicht mit dem Zusammenschrauben von nebeneinander stehenden Schränken beauftragt habe und jetzt mit dem Problem alleine da stehe, wahrscheinlich wieder Geld ausgeben muss, um einen Handwerker zu bezahlen, der die Änderung vornimmt.

Schade, dass hier niemand geantwortet hat… Ich habe gerade das gleiche Problem und verzweifle langsam 😔