schräge Serie aus den 90ern gesucht?

3 Antworten

ParyMoppins  11.01.2020, 09:00

Das ist mir nicht eingefallen, da gab es glaub auch echt die Folge mit der Zahnspange! 👍

Adilee333
Fragesteller

Jaaaaaa ich raste aus!!!🍾🎉🍾🎉 Das ist es!!! Vielen vielen vielen Dank 👍🏻

Twilight Zone? Geschichten aus der Gruft?! Outer Limits?! Fantastische Geschichten?! Night Gallery?!

Da fällt mir zu den anderen Kommentaren noch Wearhouse 13, Akte X ein.

Phantastische Serien gibt es so viele. Ohne Hauptkaraktere wird die Bestimmung sehr schwer.