Schonmal gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich mache es öfter, meistens kommt es dann aber zu mehr als nur ein Vergleich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

ja schon öfters gemacht Da ich seit meiner Kindheit FKK mache passiert das im Sommer manchmal tagtäglich.

zumal ich wehrend meiner Kindheit Jugend Fußball in ein Verein gespielt habe.

und mit den anderen Jungs nackig geduscht haben haben wir öfters Vergleiche gemacht

völlig normal wehrend der Pubertät

Ja

ja habe ich wir schon öfters gemacht, das eine mal nach den Fussballspiel, als beide Manschaften alle nackig unter der Dusche standen, hat sich spontan ergben,war lustig hatten eni heidenspass gehabt.

wir jungs warren da so ca zwichen 12 -15 jahre.

Ja

Ja, auf einer Übernachtung ist das halt einfach mal so passiert

Nein

Nein, würde es aber mal ausprobiern unter bestimmten vorraussetzungen

M14