Schon wach oder noch wach?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Bin gerade aufgestanden 70%
Bin immer noch wach 30%

6 Antworten

Bin immer noch wach, kennst du dieses Gefühl der leere ? Ich liege seit mehreren stunden im Bett und mir kommen Gedankengänge die ich Tags nie habe, zb wieso ich nicht Ordentlich weiterstudiert habe oder meine Eltern werden immer Älter, sind sie Stolz auf mich ?

Wegen so welchen Fragen fühle ich mich dann immer so Leer innerlich und ich denke mir einfach „SHIT HÄTTE ICH DIES UND DAS ANDERS GEMACHT“

Also ich bin nicht Depressiv oder so, aber dieses Pessimistische Fragen lassen mich nicht schlafen.

Finja00200200
Fragesteller

Das hat biologische gründe. Je länger man wach ist desto weniger Glückshormone dchüttet der körper aus

FAQxJenosse  04.04.2024, 06:27

Genau das sind Symptome einer Depression, langes Grübeln, Pessimismus, Schlaflosigkeit in dem Zusammenhang.

Gute Besserung. 🌿

FAQxJenosse  04.04.2024, 07:08
@verreisterNutzer

Ich kenne diese Grübelleien zu gut. Bin in Behandlung, kam da leider nicht von allein raus. Mögest Du es zügig hinter Dir lassen können. 🌿

Bin gerade aufgestanden

Ich bin schon wach, weil ich gleich in die Schule muss

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Finja00200200
Fragesteller

R.I.P

Ich gehe jetzt schlafen. Jetzt in die Schule wäre ja so scheiße 😭😭

Kaliver232  04.04.2024, 06:14

Wer steht um 6 Uhr für die Schule auf? Ich bin damals immer 5 min bevor mein Bus kommt aufgewacht

Bin immer noch wach

Bis 8-9 Uhr Wach und dann wache ich wieder um 18 Uhr auf

Finja00200200
Fragesteller

Warum ?

Kaliver232  04.04.2024, 06:09
@Finja00200200

Danke. Aber liegt daran, dass ich Klausurenphase hatte, nichts erreicht habe, meine Motivation hin und her schwinkt und ich verunsichert bin, ob das der richtige Weg ist und deshalb darum kämpfe, ob ich jetzt 100% geben soll oder es komplett lassen soll. Aber wird schon, denke ich. Ohne ein Glauben an einem Gott, würde ich sehr wahrscheinlich schon aufgegeben haben

Finja00200200
Fragesteller
@Kaliver232

Bleib stark. Ich wünsche dir nur das aller Beste. Mögen alle deine wünsche und träume in Erfüllung gehen 😊

Bin gerade aufgestanden

Ich arbeite seit 4 Uhr.