Schon 26 Tage überfällig?
Hallo ihr lieben ich wollte mal fragen ob sich damit jemand auskennt ich bin jetzt schon seit 26 Tagen überfällig und mache mir sorgen eine Schwangerschaft kann es nicht sein ich hab auch keine Anzeichen dafür weder Übelkeit noch was anderes alles ist wie immer ich ziehe dem nächst um hab deswegen hab ich stress aber hatte es noch nie das ich 1 Monat meine Periode nicht bekommen habe, hab immer unterleibschmerzen und manchmal leichte Blutungen wie immer vor meiner Periode aber sie wollen irgendwie nicht kommen jemand Tipps wie man es anregen kann?
Nicht alle schwangeren haben symptome hast du mal nen Test gemacht=?
Hatte kein Sex in dem Zeitraum
2 Antworten
Hey,
stress kann echt viel bewirken, und ein Umzug ist definitiv eine große Sache. Manchmal bringt das den ganzen Zyklus durcheinander.
Wenn du keine Anzeichen für eine Schwangerschaft hast und auch keine Übelkeit oder sowas fühlst, könnte es echt einfach am Stress liegen. Versuch mal, dich ein bisschen zu entspannen, vielleicht mit Yoga oder einfach mal ein bisschen Zeit für dich selbst.
Manche Frauen schwören auch auf bestimmte Hausmittel, wie Ingwertee oder Zimt, um die Periode anzuregen. Aber das ist kein Allheilmittel und funktioniert nicht bei jeder.
Wenn es nicht besser wird oder du dir wirklich unsicher bist, wäre es vielleicht eine gute Idee, einen Arzt aufzusuchen. Die können dir besser helfen und schauen, ob alles in Ordnung ist.
MfG Max
Dann hattest du einfach einen Zyklus ohne oder mit spätem Eisprung. Ist nicht ungewöhnlich.
Machen kannst du da nichts. Wenn 2 Monate keine Periode kommt solltest du beim Frauenarzt nachschauen lassen.