Schokolade in der Ladebuchse/Ladenschluss des Handys,was tun?

2 Antworten

Die meisten modernen Handys haben einfach für die SIM Karte, welches man mit einer mitgelieferten Nadel öffnen kann.

Mit dieser Nadel kann man vorsichtig Verschmutzungen raus kratzen. Musst nur darauf aufpassen, keine Pins in der Buchse zu verbiegen.

Anime2me
Fragesteller

Ist sehr tief drin

Anime2me
Fragesteller
@Anime2me

Können das nicht reparatur läden reinigen?

KurixYT  11.01.2024, 22:44
@Anime2me

Theoretisch ja. Ich hatte mit Läden bisher nur schlechte Erfahrungen.

Vorsichtig mit einem Zahnstocher rausholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anime2me
Fragesteller

Kriege nicht alles raus

KurixYT  11.01.2024, 22:21
@Anime2me

Bei einem Wasserfesten Handy könnte man mit Wasser oder Alkohol arbeiten… würd ich aber nur im Notfall machen, wenn du es ums verrecken nicht raus bekommst