Schokolade bei der Periode?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also naja wirklich helfen weiß jetzt nicht, aber es ist auch bisschen so aus Frust essen, bisschen Aberglaube sag ich mal gehört auch dazu. Wenn man glaubt, dass es hilft, tut es das auch meistens. Aber so wirklich helfen, eher nicht :D

Es gleicht zumindest den möglichen Eisenmangel aus. Probier einfach mal.

Alexthepanflap
Fragesteller

Eisenmangel hab ich nicht wirklich mein Vater kocht dann immer Eisenhaltige Lebensmittel (z.b. rote Beete, Rind) um das auszugleichen