Schokodrink der über 3 Monate eingelaufen ist getrunken. Ist das schlimm?

3 Antworten

Wenn er noch geschmeckt hat, war er nicht schlecht. Der war übrigens nicht abgelaufen. Was da drauf steht, ist das Mindesthaltbarkeitsdatum. Es kann durchaus sein, dass sich ein Lebensmittel eine ganze Weile länger hält.

Wenn er noch ungeöffnet und gut gekühlt war war er vermutlich auch noch ok. Sonst hättest du ev. etwas geschmeckt

Wenn er normal geschmeckt hat, dann nicht - es gibt Joghurts die nach 3 Jahren noch vollkommen essbar waren ;).