was passiert wenn ich abgelaufene fanta trinke?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nachdem, wo und wie sie bis dahin gelagert wurde, hilft das dann möglicherweise drei Tage lang gegen Verstopfung.

Da ist höchstens Bissl Kohlensäure raus … mehr kann nicht passieren.

Wenn sie noch normal gerochen, ausgesehen und geschmeckt hat, DANN passiert ... NIX! :-)

Es passiert gar nichts das ist so gut wie gar nicht schädlich

Das kannst du auch noch in 5 Jahren trinken. Allein, was sich da alles aus dem Plastik der PET-Flaschen löst, würde mich davon abhalten, das Zeug nach Jahren noch zu trinken.