Schoko Ticket zweites mal verloren?

1 Antwort

Aus den Abobedingungen zum Schokoticket:

Die Ersatzausgabe eines abhandengekommenen oder zerstörten SchokoTickets wird gegen eine Gebühr von 10,00 Euro durchgeführt. Für jede weitere Ersatzausstellung innerhalb des 12-monatigen Vertragszeitraums wird eine Gebühr von 20,00 Euro (inkl. einer Bearbeitungsgebühr von 10,00 Euro) erhoben.

So lange du also nicht innerhalb von 12 Monaten mehr als einmal ein neues Ticket brauchst, zahlst du für das Ersatzticket jeweils nur 10 Euro.