Schoko-ganache ist zu weich?

2 Antworten

Ich würde sie auch erstmal in den Kühlschrank stellen, bis sie richtig fest ist. Wenn du einen Pürierstab hast, dann schlag die feste Creme am besten damit auf. Dann sollte sie eigentlich schön fest-cremig werden.

Ab in den Kühlschrank damit, dann wird sie schön fest.

linaastin
Fragesteller

Kann ich danach noch damit verzieren? Zu fest darf sie nicht sein

Salzprinzessin  04.11.2017, 10:50
@Jannik2104

Wahrscheinlich ist es schon zu spät für meine Antwort, aber: Ich würde beim Kühlvorgang zwischendurch immer mal wieder die Konsistenz prüfen.