Wie lange kann man Schoko Cornflakes aufbewahren?

Schoko Cornflakes - (Schokolade, cornflakes, aufbewahren)

1 Antwort

Genau das wollte ich im Moment auch antworten, lach! Es steht auf der Packung.

Wenn Du sie selbst gemacht hast, bewahre sie trocken auf, und luftdicht. Man sieht es der Schokolade an, wenn sie Grau geworden ist. Dann ist sie zwar nicht verdorben, aber das Fett hat sich nach außen abgesetzt! Spätestens dann würde ich sie verbrauchen.

LolipopCandy
Fragesteller

Ich meine kann ich sie heute mache, morgen einpacken und dann am Samstag verschenken?