welche Cornflakes sind gesund?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es gibt keine Cornflakes die wirklich gesund sind! Aber es gibt gesundes Müsli z.B das Seitenbacher da gibt es viele Sorten von, mir zum Beispiel schmeckt das Müsli mit den verschiedenen Nüssen echt gut, es macht satt, ist gesund und lecker zugleich haha Hoffe, dass ich helfen konnte! :-)

Cornflakes enthalten viel Zucker, sind also nicht gesund. Gegen gelegentlichen Verzehr spricht aber nichts.

Sie sollten grundsätzlich keinen Zucker enthalten. Eventuell kannst du ja mal Haferflocken probieren. :)