Schönstes Warrior Cats Buchkover?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich finde die Cover entwickeln und verbessern sich immer im Laufe der Staffeln!

Ich mag „Zeit der Dunkelheit“ Staffel 3, „Fernes Echo“, „Stimmen der Nacht“ und „Spur des Mondes“ der Staffel 4, „Fluss aus Feuer“ Staffel 6 und „Licht im Nebel“ Staffel 7 echt gerne!

Außerdem finde die Cover der Spezial Adventures echt gut! Bis jetzt mag ich „Gelbzahns Geheimnis“, „Krähenfeders Prüfung“ und „Streifensterns Bestimmung“ echt gerne <3

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.

Alle haben schöne Cover (außer die Gtaphic Novels)

Das vom Gesetz der Krieger finde ich besonders schön