Schöne und einfach zu haltende Tiere für ein 100x50x50 Terrarium?

1 Antwort

Hey ich kann dir da Zwerggeckos empfehlen. Zum Beispiel Sthenodactylus stenodactylus oder auch Pristurus Carteri. Sind einfach zu halten und werden sich in einem Becken dieser Grösse sehr wohl fühlen. Zudem ist es nicht das gleiche, was jeder als erstes Reptil hat (räusper... Leopardgeckos)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TSalamon
Fragesteller

Danke dir aber hätte dort noch eine frage, wie viele der Zwerggeckos kann man in diesen 100x50x50  Terrarium halten?