Schöne Routen fürs Auto-App?

BackupBone  02.03.2024, 18:40

Aus welcher Region kommt ihr?

TheoSmrrmyr
Fragesteller

Köln-Bonn-Siegburg

2 Antworten

Apps kenn ich jetzt zwar keine aber durchs Allgäu lässt es sich echt schön fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus Leidenschaft

Solche Apps gibt's fürs Autofahren (noch) nicht. Nur für Radeln und Wandern. Komoot, wikiloc, alltrails.

Edit: das(fürs iPhone) könnte in die Richtung gehen

https://apps.apple.com/us/app/roads-by-porsche-route-planner/id1438225964

Ich kann dir grad paar schöne Autostrecken empfehlen:

Rossfeld Höhenstrasse

Neckarsulm Richtung Heidelberg.

B470 Forchheim nach Pegnitz durchs Wiesenttal

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM