Schöne Nasheeds

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Toyour al-Jannah - Ya Taybah

Zain Bhikha - Allah Knows

Zain Bhikha - Give Thanks to Allah

Zain Bhikha - Mountains of Makkah

Zain Bhikha - My Mum is amazing

Mishary Rashid Alafasy - Anna al-'Abd

Mishari Rashid Alafasy - Illa Salati

Mishari Rashid Alafasi - Tala El Badr Alajna

Sami Yusuf - Healing

Sami Yusuf - Free

Ahmed Bukhatir - Last Breath

Ahmed Bukhatir - It's time

Yusuf Islam - A is for Allah

Das ist was mir jetzt einfällt, ich schreibe noch einmal wenn mir neues einfällt:)

Vielen Dank!

0
@ahmed91

Ich kenne da noch ein schönes von Muhammad al Omary - "Verily you are an angel"

0
@Monarchi

Ja, mashaAllah wunderschön wirklich !! Vielen Dank :)

0

Es gibt so ein Sänger, er heißt Maher Zain. Er singt auch Nasheeds. Ich hab all seine Lieder auf meinem Handy drauf, weil die Lieder sind meistens auf Englisch (er macht aber auch Arabische) und die kann man so leicht verstehen und die berühren einen voll!

Dich berühren seine Worte mehr als die Worte Allahs hab ich das richtig verstanden????

0

Assalamu aleykum. Eine Frage zu den 3 Weißen Tagen: darf man nur einen von den 3 Tagen fasten?

Eine Frage an die Muslime unter Euch: Da gestern, heute und morgen die 3 Weißen Tage im Islam sind und man ja bekanntlich freiwillig fasten darf, wäre meine Frage jetzt, darf man an diesen 3 Tagen nur einen fasten? Da ich nur heute faste und morgen nicht und gestern auch nicht gefastet hab, zählt es dann auch als freiwilliges Fasten? Und wird man von Allah für den einen Tag belohnt oder nicht? Ich bitte um eine schnelle Antwort. Ist  wichtig, Danke! Und an die, die auch fasten: Möge Allah euch reichlich belohnen!

...zur Frage

Gute helal Musik für Hochzeiten mit Duff?

Kennt ihre gute Lieder für muslimische Hochzeiten. Also z.B. Nasheeds die nur mit Duff gespielt werden, aber zu denen man trotzdem tanzen kann? Danke im voraus :)

...zur Frage

Schöne nasheeds empfehlen?

Ich möchte an Ramazan so wenig Musik wie möglich hören (Ich weiß das es auch normalerweise verboten ist), könntet ihr mir schöne nasheeds empfehlen? Zb von Maher Zain, Sami Yusuf usw., ich höre die sehr gerne und sehr oft, aber kenne schon so viele von denen, es können auch türkische sein, Vielen dank im voraus:-)

...zur Frage

Ist es HARAM Medikamente mit Gelatine einzunehmen?

Salam Aleykum liebe Geschwister , Ich bin seit 2013 Muslima. Ich habe Probleme seit mehreren Jahren mit Harnwegsinfektionen und nun Kapseln bekommen...das Medikament entählt jedoch Gelatine..Ich esse kein Schweinefleisch etc sprich auch keine sachen mit schweine gelatine Gummibärchen etc nur die Helal mit Rindergelatine oder ohne Gelatine oder mit Pektine,Agar-Agar. Ist es erlaubt eine Ausnahme sozusagen zu machen wegen eines Medikaments? Danke für eure Hilfe , möge Allah euch dafür reichlich belohnen Amin.

...zur Frage

sind nasheeds mit Mädchenstimm bzw. Frauenstimme erlaubt?

ich will wisen ob nasheed erlaubt ist mit eine weibliche stimme

...zur Frage

Im Monat Rajab fasten?

Hallo Leute, ich habe eine Frage an die Muslimen, weil sie mir wohl eher die richtigen antworten geben können.

Assalamu Alaikum, also ein Bruder meint es ist nicht so das man zum beispiel in dem 1. heiligen Monat " Rajab " fasten muss, nur wenn dann an "großen Tagen". Aber ich meinte, dass es notwendig ist, für einen gläubigen, in diesem Monat ( nicht ganz durch) aber an ein paar Tagen zu fasten.

Bsp.

Anfang des Monats 5 Tage

Mitte des Monats 5 Tage

Ende des Monats 5 Tage

...falls jemand mehr weiß würde ich mich sehr freuen. Und Argumente bitte belgen mit wahren Hadithen. Möge Allah (swt) euch dafür belohnen inshAllah :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?