Schöne Nasheeds

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Toyour al-Jannah - Ya Taybah

Zain Bhikha - Allah Knows

Zain Bhikha - Give Thanks to Allah

Zain Bhikha - Mountains of Makkah

Zain Bhikha - My Mum is amazing

Mishary Rashid Alafasy - Anna al-'Abd

Mishari Rashid Alafasy - Illa Salati

Mishari Rashid Alafasi - Tala El Badr Alajna

Sami Yusuf - Healing

Sami Yusuf - Free

Ahmed Bukhatir - Last Breath

Ahmed Bukhatir - It's time

Yusuf Islam - A is for Allah


Das ist was mir jetzt einfällt, ich schreibe noch einmal wenn mir neues einfällt:)

Vielen Dank!

0
@ahmed91

Ich kenne da noch ein schönes von Muhammad al Omary - "Verily you are an angel"

0
@Monarchi

Ja, mashaAllah wunderschön wirklich !! Vielen Dank :)

0

Es gibt so ein Sänger, er heißt Maher Zain. Er singt auch Nasheeds. Ich hab all seine Lieder auf meinem Handy drauf, weil die Lieder sind meistens auf Englisch (er macht aber auch Arabische) und die kann man so leicht verstehen und die berühren einen voll!