Schöne Mädchen Anime?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sword Art Oline(Asuna, Leefa), danganronpa kibou no gakuen zetsubou no koukousei the animation(Celes, Kyouko), Chobits(Chi, Freya), Rozen Maiden(Suigintou, Suiseiseki, Shinku, Barasuisho), Code Geass(CC), Rosario+Vampire(Mizore, Moka, Kurumu), Koihime Musou (Kannu Uncho), Sora no otoshimono(Ikaros, Nymph), Naruto(Mei Terumi, Ino), Clannda(Fujibayashi Kyou), deadman wonderland(shiro), hakkenden touhou hakken ibun(hamaji, yukihime), ga-rei-zero(yomi)

ansonsten vocaloids. Neru, Haku, Miku, Yuzuki Yukari, IA, SeeU, Luka

  • Sailor Moon

  • Ranma 1/2

  • Mermaid Melody

  • Kamikaze Kaito Jeanne

Versuch es doch mal mit:

  • Strawberry Panic!

Aoi Nagisa ist eine Studentin in ihrem ersten High-School-Jahr. Sie übernachtet im Astraea-Schlafsaal, in dem Mädchen von drei unterschiedlichen Mädchenschulen untergebracht sind. Dort trifft sie die Repräsentantin der drei Schulen: Hanazano Shizuma. Sie wird auch Etoile genannt und ist bei allen Kursteilnehmern sehr beliebt. Bei dem Treffen scheint sich Etoile sofort in Aoi verliebt zu haben...

  • Otome wa Boku ni Koishiteru

Mizuhos Großvater ist gestorben und hat einen ungewöhnlichen "letzten Willen" hinterlassen. Mizuho soll zu der gleichen Schule gehen wie seine Mutter früher. Das Problem: Es ist eine Schule nur für Mädchen.Durch die Hilfe seiner Kindheitsfreundin Mariya durchlebt Mizuho eine Verwandlung vom Jungen zu eienm Mädchen. Da Mizuho eine liebenswürdige Natur hat und sein Aussehen eher als "mädchenhaft" zu bezeichnen ist, ist es leichter für ihn als Mädchen aufzufallen. Von diesem Zeitpunkt an beginnen seine Tage an einer Mädchenschule auf den Spuren seiner Mutter...

  • Girls Bravo

Der für sein Alter zu kleine Yukinari wurde seit jeher von Mädchen missachtet und unterdrückt. Seitdem er in der Highschool ist, hat er etwas sehr eigenartiges an sich festgestellt: Sobald ein Mädchen ihn berührt oder sich ihm auch nur nähert, bekommt er Ausschlag. Stell dir seine Verwunderung vor, als er sich eines Tages durch ungeklärte Umstände, in Seiren wieder findet. Einer mystischen Welt, welche die Erde umkreist und größtenteils nur von Frauen bewohnt ist. Zum Glück findet er dort eine neue Freundin, Miharu-Chan, deren Berührungen seltsamerweise keine Reaktion seiner Allergie zeigen.

  • To Love Ru

Die Story von "To Love-Ru" handelt von Yuuki Rito, einem High-School-Jungen, der es nicht schafft, Sairenji Haruna seine Liebe zu gestehen. Eines Tages, als er nach Hause kommt und schmollend in der Badewanne sitzt, taucht ein nacktes Mädchen wie aus dem Nichts auf. Ihr Name ist Lala, und sie kommt vom Planeten Deviluke, wo sie die Thronfolgerin ist. Ihr Vater möchte, dass sie wieder heimkehrt, damit sie einen seiner Hochzeitskandidaten heiraten kann. Doch sie entscheidet, dass sie lieber Rito zum Ehemann nehmen will, um auf der Erde zu bleiben. Später wird Commander Zastin geschickt, um sie zurückzubringen. Auf der Erde angekommen kämpft er gegen Rito und berichtet dem Kaiser, dass Rito ein geeigneter Ehemann für Lala ist. Ihr Vater beschließt, dass Rito sie nur heiraten darf, wenn er "der Mann Nr. 1 des Universums" wird. Falls er es nicht schafft, wird ihr Vater ihn töten und auch die Erde zerstören.

  • Spice and Wolf

Craft Lawrence ist ein umherziehender Händler, der davon lebt seine Waren in immer neuen Städten zu verkaufen. Eines Tages kommt er mal wieder in die Stadt Pasroe, wo zurzeit ein Erntefest stattfindet. Die Einwohner feiern dieses Fest jedes Jahr, um der Erntegöttin Horo zu danken. Doch in dieser Nacht findet Lawrence in seinem Wagen ein Mädchen mit Wolfsohren, welches sich später als eben jene Wolfsgöttin Horo entpuppt. Sie will sich Lawrence anschließen, um zurück in ihre alte Heimat zu gelangen, doch der scheint von dieser Idee nicht sonderlich begeistert zu sein...

Strawberry Panic!  - (Anime, Kostüm, Cosplay) Otome wa Boku ni Koishiteru - (Anime, Kostüm, Cosplay) Girls Bravo - (Anime, Kostüm, Cosplay) To Love Ru Prizessin Lala - (Anime, Kostüm, Cosplay) Hora die Wölfin - (Anime, Kostüm, Cosplay)

Strawberry Panic wurde ja schon gesagt. Mir hat noch die Hauptperson von Rosario Vampire sehr gefallen (siehe Bild) ihre Vampirgestalt siehst du auf dem Bild, in Normalform hat sie rosane Haare (aber genauso lang)

Mokas Vampirform ;) - (Anime, Kostüm, Cosplay) Mal im Ganzen - (Anime, Kostüm, Cosplay)

Hanayamata♥ die haben total süße Kostüme! Die Haare sind auch toll. Außerdem gibt's da ja noch den Klassiker: Rias Gremory aus Highschool DXD;D

Hanayamata - (Anime, Kostüm, Cosplay) Rias - (Anime, Kostüm, Cosplay)