Braunhaariges Anime Mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.animecharactersdatabase.com/ge/sresults.php?tag=&eye_color=3&hair_color=4&hair_length=0&age=0&eye_color2=0&hair_color2=0&hair_length2=0&age2=0&eye_color3=0&hair_color3=0&hair_length3=0&age3=0&cr=0&gender=2&mimikko=0&lightdark=0&mymax=120&size=150&role=0&otherchar=0&order=0&refs=0&official=off&year=

Unter diesem Link kannst du sehr viele braunhaarige Mädchen mit blauen Augen sehen, wenn du möchtest kannst du die Suchanfrage auch noch etwas spezifischer anordnen lassen, ich hoffe da ist was für dich dabei.

vielen dank hab jetz waa gefundeb dankiiii x3

1
@creepsenson

Gern geschehen, für wen hast du dich entschieden? (Nur so aus Interesse)

0

Informiert euch doch bitte mal wo ihr hingeht >.< Animexx ist ein Verein. Du gehst auf ein Animexx-Treffen. Das ist eines von lauter kleinen Treffen in ganz Deutschland. Das heißt so, weil der Animexx schirmherr davon ist und für das Treffen Sachen wie Gema und so bezahlt.
Der Animexx e.v. hat auch eine Website (animexx.de) da findest du auch eine Liste über alle Treffen sowie größere Conventions. Eine Mitgliedschaft auf der Website ist kostenlos. Eine Mitgliedschaft im Verein kostenpflichtig jedoch gibt es verschiedene Preisstufen.

Nein, ehrlich gesagt nicht. Die meisten in Animes mit natürlichen haarfarben sind blond oder rothaarig... Oder braun und braune/grüne augen.

Du kannst dir doch eine perrücke holen und/oder Kontaktlinsen :)

blaue kontaktlinsen hab ich ja schon...

0

Suche Braunhaariges Anime Girl zum Cosplayen!

Hallo :33 Ich gehe dieses Jahr mit meiner Freundin zur Animagica aber habe ein kleines Problem. Ich überlege gerade sehr gründlich wen ich Cosplayen möchte. Jetzt kommt wieder dieses Thema. Ich weis nicht wen ! Der Chara, sollte So Hüftlange Braune haare und Braun-Gelbe Augen haben da ich nicht gerne eine Perücke anziehe geschweige den Kontaktlinsen..

Zu Mir:

-1,55 m Groß

-45 Kilo (Hab halt eine so genannte Birnen Figur ._.)

-Hüftlange Braune Haare

-Und halt Braun Gelbe Augen

Im Notfall könnte ich auch eine Perücke anziehen ich brauche halt nur Vorschläge für einen Cosplay ^^ Danke schon im Voraus! :33

...zur Frage

Weiblicher Anime Charakter mit blauen Augen?

hallo erstmal :)

ich wollte fragen, ob jemand weibliche Anime Charaktere kennt, die blaue Augen haben? Denn ich bin auf der Suche nach ein paar Charakteren zum Cosplayen... Ich könnte zwar Kontaktlinsen tragen, aber da ich eine Sehschwäche habe (wahrscheinlich deswegen) vertragen meine Augen das nicht so gut! :( Deswegen möchte ich eher Charaktere cosplayen, die blaue Augen haben. Wäre also super, wenn ihr da ein paar Charaktere kennt!

Danke schonmal im Voraus und LG! :)

kirishima65

...zur Frage

Kennt ihr dazu einen Anime-Charakter?

Ähm, hi. :3
Ich wollte mal fragen ob jemand einen Anime Charakter kennt, den ich cosplayen könnte :p

Der Charakter sollte möglichst: graue Augen & für die Haare, ist hier ein Bild.

Dankeschön ^-^

...zur Frage

Manga mit blonden Haaren?

Heii ich geh nächste Woche zur Manga convention ^^ ich möchte als wer verkleidet gehen, bei dem ich nicht viel machen muss xD (ich bin seehr faul)
Kennt ihr ein Manga/ Anime Mädchen mit so blonden Haaren (meine Farbe ist auf dem Bild) die Mittelgang gehen, das (halbwegs) normale Kleidung trägt und blaue Augen hat? (Hab blaue Circlelenses)
Liebe Grüße ❤️

...zur Frage

Kennt jemand gute Gender Bender Anime?

Kennt ihr gute Anime die Ähnlichkeit mit Anime wie Ranma1/2 haben also Junge verwandelt sich in Mädchen bzw. Mädchen verwandelt sich in Junge

...zur Frage

Anime/Mange Mädchen das etwas ähnliches trägt (Bild)?

Hey zusammen, kennt ihr ein Anime/Mange Mädchen, das etwas ähnliches trägt, wie auf dem Bild?

Das Kleid sollte Ähnlichkeiten haben.

Danke und LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?