Braunhaariges Anime Mädchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.animecharactersdatabase.com/ge/sresults.php?tag=&eye_color=3&hair_color=4&hair_length=0&age=0&eye_color2=0&hair_color2=0&hair_length2=0&age2=0&eye_color3=0&hair_color3=0&hair_length3=0&age3=0&cr=0&gender=2&mimikko=0&lightdark=0&mymax=120&size=150&role=0&otherchar=0&order=0&refs=0&official=off&year=

Unter diesem Link kannst du sehr viele braunhaarige Mädchen mit blauen Augen sehen, wenn du möchtest kannst du die Suchanfrage auch noch etwas spezifischer anordnen lassen, ich hoffe da ist was für dich dabei.

creepsenson
Fragesteller

vielen dank hab jetz waa gefundeb dankiiii x3

oro98  27.05.2016, 08:48
@creepsenson

Gern geschehen, für wen hast du dich entschieden? (Nur so aus Interesse)

Informiert euch doch bitte mal wo ihr hingeht >.< Animexx ist ein Verein. Du gehst auf ein Animexx-Treffen. Das ist eines von lauter kleinen Treffen in ganz Deutschland. Das heißt so, weil der Animexx schirmherr davon ist und für das Treffen Sachen wie Gema und so bezahlt.
Der Animexx e.v. hat auch eine Website (animexx.de) da findest du auch eine Liste über alle Treffen sowie größere Conventions. Eine Mitgliedschaft auf der Website ist kostenlos. Eine Mitgliedschaft im Verein kostenpflichtig jedoch gibt es verschiedene Preisstufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich betreibe nun seit über 7 Jahren Cosplay.

Nein, ehrlich gesagt nicht. Die meisten in Animes mit natürlichen haarfarben sind blond oder rothaarig... Oder braun und braune/grüne augen.

Du kannst dir doch eine perrücke holen und/oder Kontaktlinsen :)

creepsenson
Fragesteller

blaue kontaktlinsen hab ich ja schon...