Braunhaariges Anime Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.animecharactersdatabase.com/ge/sresults.php?tag=&eye_color=3&hair_color=4&hair_length=0&age=0&eye_color2=0&hair_color2=0&hair_length2=0&age2=0&eye_color3=0&hair_color3=0&hair_length3=0&age3=0&cr=0&gender=2&mimikko=0&lightdark=0&mymax=120&size=150&role=0&otherchar=0&order=0&refs=0&official=off&year=

Unter diesem Link kannst du sehr viele braunhaarige Mädchen mit blauen Augen sehen, wenn du möchtest kannst du die Suchanfrage auch noch etwas spezifischer anordnen lassen, ich hoffe da ist was für dich dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von creepsenson
27.05.2016, 08:43

vielen dank hab jetz waa gefundeb dankiiii x3

1

Nein, ehrlich gesagt nicht. Die meisten in Animes mit natürlichen haarfarben sind blond oder rothaarig... Oder braun und braune/grüne augen.

Du kannst dir doch eine perrücke holen und/oder Kontaktlinsen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von creepsenson
27.05.2016, 08:27

blaue kontaktlinsen hab ich ja schon...

0

Informiert euch doch bitte mal wo ihr hingeht >.< Animexx ist ein Verein. Du gehst auf ein Animexx-Treffen. Das ist eines von lauter kleinen Treffen in ganz Deutschland. Das heißt so, weil der Animexx schirmherr davon ist und für das Treffen Sachen wie Gema und so bezahlt.
Der Animexx e.v. hat auch eine Website (animexx.de) da findest du auch eine Liste über alle Treffen sowie größere Conventions. Eine Mitgliedschaft auf der Website ist kostenlos. Eine Mitgliedschaft im Verein kostenpflichtig jedoch gibt es verschiedene Preisstufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?