Bisher gibt es dazu keine Ankündigung, vertrau den Gerüchten nicht allzu sehr.

...zur Antwort

Shitai wo Arau The Animation ist auch noch ziemlich abgedreht, geht in Richtung Nekrophilie und Drogen Missbrauch. 

...zur Antwort

nyaa.se hat wohl eine der besten Auswahlen. Da kannst du dann auch englische Subs und auch ein paar andere Sprachen runterladen. Aber die Raws sind gerade bei den neuen Sachen immer da. 

(Brauchst halt noch irgendein Programm, um Torrent herunterzuladen, kann da nur μTorrent empfehlen.)

Ansonsten gibt es auch einige englische Streaming Seiten, die erst die Raw hochladen, einfach mal googeln.

...zur Antwort

Das dürfte irgendwo um Folge 11-14 herum sein, aber ehrlich gesagt würde ich dir auch empfehlen, die paar Folgen durchzuhalten. Es ist nicht alles haargenau dasselbe, wenn auch eigentlich nur etwas am Pacing gemacht wurde. 

...zur Antwort

Die Frage wurde vor 5 Stunden bereits beantwortet:

● https://www.gutefrage.net/frage/aktuelle-reihenfolge-von-monogatari-series?foundIn=tag_overview

...zur Antwort

● Soredemo Sekai wa Utsukushii - Ist hier sogar ein König, aber sollte nicht allzu schlimm sein. Der Anime ist von 2014, daher ist der Zeichenstil wohl auch noch in Ordnung für dich. 

 Beschreibung

Nike, die vierte Prinzessin des Regen-Herzogtums und mit der Macht geboren den Regen heraufbeschwören zu können, reist zum Sonnen-Königreich, um den Sonnenkönig Livius zu heiraten. Sie tut das für ihr Land und ihr Volk, auch wenn sie eine große Abneigung verspürt. Doch wer ist der Mann, der in nur drei Jahren nach seiner Besteigung des Throns die Welt erobert hat? Er ist noch ein Kind, wie Nike bald feststellt. Eine seltsame Zeit beginnt für sie, denn der König findet Gefallen an ihrer Kraft, den Regen beschwören zu können.

http://www.anisearch.de/anime/9352,soredemo-sekai-wa-utsukushii

...zur Antwort

Der Anime heißt Yamada-kun to 7-nin no Majo.

~ http://myanimelist.net/anime/28677/Yamada-kun\_to\_7-nin\_no\_Majo\_TV

~ http://www.anisearch.de/anime/10015,yamada-kun-and-the-seven-witches

...zur Antwort

So, es gibt im Prinzip drei verschiedene Arten dieser Anime. Zum einen die wirklichen Zeitreisen, die Zeitresets in welchen die Zeit nur immer wieder wiederholt wird, wie bei Boku dake ga Inai Machi (Erased). Und die Timeskips, bei welchen einfach nur ein Abschnitt übersprungen wird. 

So meine allerwichtigste Empfehlung ist Noein: Mou Hitori no Kimi e, weiß jetzt nicht ob du den schon kennst, aber das ist genau das was du suchst. Hier treffen die Kinder auf ihre späteres Ich.

Ansonsten nenne ich jetzt mal ein paar vielleicht sind ja einige dabei, die du noch nicht kennst. 

~ Travel

Das Mädchen das durch die Zeit sprang (Film)

● Steins;Gate 

● Mirai Nikki 

● Ushinawareta Mirai wo Motomete 

● Charlotte 

● Gunslinger Stratos 

~ Reset

● Mindgame (Film) 

● Mahou Shoujo Madoka Magica 

● Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

~ Skip

● Shinsekai yori 

● Phantom: Requiem for the Phantom 

● Sakamichi no Apollon

● Nagi no Asukara

...zur Antwort