Schöne Farbe?

7 Antworten

Ich finde den Stiefel und die Farbe sehr schön.

Mit einem kurzen Rock oder einem kurzen Kleid sieht das garantiert hammermäßig aus.

Die Farbe ist sehr schön. Grau kannst Du gut mit schwarz aber auch mit anderen Farben kombinieren. Zu den Stiefeln kannst Du einen Rock oder auch ein Kleid tragen. Natürlich passt auch ein langer Rock aber dann kommen die Stiefel nicht so gut zur Geltung. Knielange Röcke und Kleider oder auch etwas kürzer je nachdem sehen schön dazu aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Selenaphilip
Fragesteller

Danke ich versuche es mal

Sehen gut aus, ich würde einen kurzen Rock und eine hauchdünne hautfarbene Feinstrumpfhose dazu anziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung